Über mich

Antje Giller

Osteopathie

 

Bis August 2019 befinde

ich mich in Elternzeit.

 

In dieser Zeit sind leider keine Terminvereinbarungen möglich.

Über mich

 

Erfahrungen sammeln

Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin in Würzburg sammelte ich mehrere Jahre wertvolle

Erfahrungen in der therapeutischen Arbeit mit den verschiedensten Patienten und Krankheitsbildern aus der Orthopädie, Chirurgie und Neurologie.

 

Leidenschaft zur Osteopathie

Mit der Osteopathie gab es schon während meiner physiotherapeutischen Ausbildung Berührungspunkte. Die Komplexität von Gesundheit faszinierte mich sehr. Beeindruckt vom ganzheitlichen Behandlungsansatz und den Möglichkeiten der Osteopathie, begann ich 2010 die 4-jährige Ausbildung der osteopathischen Medizin am College Sutherland in Wiesbaden/Schlangenbad, welche ich 2014 mit staatlichem Abschluss (Hessen) erfolgreich beendete. Durch diese fundierte Ausbildung wurden mir neue Möglichkeiten eröffnet, Sie noch gezielter und individueller zu behandeln.

 

Heilpraktikerin

Parallel erlangte ich 2012 meine Heilpraktikererlaubnis.

 

Heute

Über die Stationen Würzburg und Neustadt/Weinstraße kam ich nach Ramstein-Miesenbach, wo ich seit 2014 selbstständig als Osteopathin arbeite.

 

 

 

 

 

Copyright © All Rights Reserved Antje Giller 2014